Dienstag, 3. August 2021

Telefonsex möglich. :-P

*Werbung

Hey mein Süßer. :-*                                                                                               
Ich habe Dir zwei neue, kostenlose Videos in meinen Youtube-Kanal geladen:

Clip Nr.: 493 - barfuß am Swimmingpool ☀️
Clip Nr.: 492 - Meine weißen FlipFlops #Shorts


Hier siehst du mich mit dem Oldtimer Hanomag GruKw. Später gibt's davon auch ein Video beim kleinen Pedal Pumping. Jedoch aktuell noch ohne laufendem Motor.



Am Donnerstag möchte ich in den Wald fahren und dort ein paar Videos in der Natur drehen. Schreib mir gerne deine Videowünsche dazu hier als Kommentar. Zum Beispiel ein langes ASMR Entspannungsvideo mit Waldgeräuschen und Aussicht auf meine Füße; Crushing in der Natur und/ oder zum Beispiel Teddy trampling im Wald. Ich lasse mich gern von deinen aktuellen Wünschen inspirieren! 💛 Zum Abendbrot gab es heute Schnitzel bei mir. Was sind eigentlich deine Lieblingsbeilagen zum Schnitzel? Steak-Pommes, Backofen-Rosmarin-Kartoffeln, selbstgemachter Kartoffelsalat....?! Schreib es mir gerne mal als Kommentar. 😋


Ich bin jetzt übrigens auch automatisch, wenn ich mit meiner VX-Livecam online gehe, auch beiAnrufSex.com online so dass Du mich ganz einfach über Dein Handy hören und sehen kannst. So sieht aktuell mein Profil aus...


 ...und was Dir angezeigt wird, wenn ich gerade am telefonieren bin.

Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag! :-*
Deine Missi

*Werbung

2 Kommentare:

  1. Die zwei hübsch in Stoff verpackten Beilagen, würden mir das Schnitzel deutlich schmackhafter machen.

    AntwortenLöschen
  2. LOL* Du hast mich gerade wundervoll zum lachen gebracht! :-* <3

    AntwortenLöschen